Hilf uns und den Kindern mit einer Spende!

Wir lieben es, den Kindern etwas Gutes zu tun, doch leider ist auch das Gute im Leben nicht kostenlos. Für einige unserer Experimente brauchen wir nur etwas Luft, ein paar Blätter und ein bisschen Wasser... Bei den meisten aber, brauchen wir noch einiges mehr an Material. Dafür benötigen wir Eure Hilfe!

 

Und jede Spende hilft! Bereits mit dem Gegenwert von einem Latte Macchiato schenkst Du tolles Experimentiermaterial für ein Kind. Während eines Straßenfestes experimentieren ca. 200 Kinder mit uns. Diese Kinder brauchen alle eine Latte Macchiato!

 

Du kommst aus Bayern? Es darf gerne auch eine Maß sein!

 

Wir - und vor allem die Kinder - würden uns daher sehr über deine Spende freuen! Jeden Euro verwandeln wir in leuchtende Kinderaugen.

 

Unsere Bankverbindung: DE14 8306 5408 0004 0088 04

 

Du willst wissen, wofür genau wir deine Spende verwenden? Alles dazu findest du in unserem Tätigkeitsbericht 2021. 

Download
Little Lab_Tätigkeitsbericht 2021
Projekte und Aktivitäten von Little Lab e.V. im Jahr 2021
2021_Taetigkeitsbericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.8 MB