WAS SOLL DAS PERFEKTE FERIENPROGRAMM HABEN?

 

Spannung, Freiheit, Sinn, Blödsinn (Aussage aus unserer Kinderumfrage, sorry, liebe Eltern!), was Neues, was Bekanntes, Überraschungen, Spaß, Freunde, Spiele, Toben, Relax, Sonne.

 

In den Ferien wird Little Lab noch eine Stufe spaßiger. Ohne Zeit- und Leistungsdruck dürfen die Kinder alles ganz anders erleben und eineignen. Wir können endlich unsere Lieblingsexperimente nicht nur einmal aber dreimal und viermal wiederholen. Wir dürfen mit unseren erfundenen Fahrzeugen mit dem Rückstoßantrieb Wettrennen machen und die Konstruktionen verbessern. Wir haben eine Möglichkeit um zu reflektieren, wofür wir das ganze Wissen überhaupt brauchen. 

 

Endlich haben wir ZEIT um das alles zu erleben! 

 

Wir kommen mit dem Ferienprogramm direkt zu den Kindern: in die Einrichtung oder zu dem Arbeitgeber der Eltern.



BRAUCHEN SIE EIN TOLLES FERIENPROGRAMM MIT EXPERIMENTEN UND TECHNIK?