Deine Hilfe hilft! Jede Hilfe hilft!

Wenn dir unsere Projekte gefallen, kannst du uns mit deiner Geldspende, Sachspende, deiner Zeit und deinen Ideen oder als Fördermitglied in unserem Verein unterstützen. So können wir gemeinsam Kindern das Reichtum der MINT-Fächer näher bringen und ihnen zu einer besseren Zukunft verhelfen. Jede Art von Hilfe ist bei uns willkommen und wir bedanken uns schon jetzt dafür!


spenden

Wir sind ein spendenfinanzierter Verein. Jede Spende ermöglicht einem Kind kleine und große Forschungsprojekte. Jede Höhe der Spende hilft und die Kinder werden es Ihnen danken!

ehrenamt

Ehrenamt macht glücklich! Schenke dir und unseren kleinen Forschern die WOW- und die AHA-Momente indem du unsere Arbeit ehrenamtlich unterstützt!

Fördermitglieder

Mit einem kleinen Jahresbeitrag kannst du unsere Projekte dauerhaft unterstützen. Ein kleiner Betrag - eine große Wirkung. Werde jetzt Fördermitglied von Little Lab!